Werde ständig vom Server geworfen

For when things break.

Moderator: Executive

koenich
Posts: 95
Joined: Mon Jul 20, 2009 8:23 pm
Location: Germany, NRW, RE, Ruhrpott

Post by koenich »

Was für einen Prozessor hast Du?

What kind of CPU you have?
Campaing 6
Image

Image
Instanz
Posts: 10
Joined: Mon Jul 20, 2009 8:23 pm

Post by Instanz »

@Fanne ja ich habe schon per IP Connect versucht aber da war das gleiche.

(Freetranslation.com: @Fanne yes I have already was per IP Connect tried however there the same. )

@koenich: ich habe einen 3,1 Ghz prozesser Pentium 4
(Freetranslation.com: I prozesser Pentium 4 have a 3.1 ghz)
Ash2Dust
Executive
Executive
Posts: 4797
Joined: Mon Jul 20, 2009 8:23 pm
Location: California

Post by Ash2Dust »

Weird problem.

I this correct?
The only problem is a no message disconnect upon a server restart only on the GC Euro server.

Wonder if it would happen on a pub server if they had a server restart. Would seem to be a software issue.

Things to try:
1) Get the latest DirectX 9 from the Microsoft website. It has monthly updates that arent part of automatic updates. Direct X does have TCP/IP features.

2) If AMD dual core, apply latest dual core patch from AMD website.

3) Update Video and Sound drivers, maybe theres a graphic or sound that only happens on a restart that is triggered. Which video chip and which sound chip?

Other than that, I'm out of guesses. Which usually means trying a clean Windows install on a extra blank hard drive.
MrPaladin
Posts: 305
Joined: Mon Jul 20, 2009 8:23 pm
Location: Aussie in Atlanta

Post by MrPaladin »

Because the server shows up in red I can only ssume the program itself thinks theres a type mismatch...

I'd try a fresh install of bf2 in another directory if the driver updates dont get it
Paladin - determined advocate or defender of a noble cause.
Image
C8: MAJ Image
C7: PFC Image
Instanz
Posts: 10
Joined: Mon Jul 20, 2009 8:23 pm

Post by Instanz »

@Mr. Paladin: ich habe schon das bf2 insgesamt 4 mal neu installiert und habe auch schon auf 3 verschiedene Festplatten bf2 installiert aber es ging nicht.

(Freetranslation.com) @Mr. Paladin: I the BF2 altogether 4 not once newly installed and would have went already also already it on 3 different hard disks BF2 installed however.
AusbilderSchmidt
Supporting Member
Supporting Member
Posts: 999
Joined: Mon Jul 20, 2009 8:23 pm

Post by AusbilderSchmidt »

"Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen"

Diese Meldung kommt seit dem Patch 1.41 bei sehr vielen Spielern. Der Server schmeißt einen nach ca. 1-2 Stunden Spielzeit raus. Man kann dann immer nur sehr kurz wieder joinen und fliegt dann wieder runter bis man überhaupt nicht mehr drauf kommt.
Wenn man nun den PC komplett neu bootet, kommt man wieder drauf und fliegt dann wieder nach 1-2 Stunden runter.
Passiert meist bei PC mit Dualcore CPU.

Wenn Du einen Dualcore hast weise Bf2 bitte nur einen Speicherkern zu, sonst passieren manchmal merkwürdige Dinge bei BF2. Das hängt aber vermutl. damit zusammen was für Hardware verwendet wird...in diesem Bereich gibt es teilweise Kompatibilitätsprobleme.

Dieses Problem hatte ich vor kurzem auch. Mittlerweile habe ich es nicht mehr, bekomme aber bei jedem Start von BF2 auf der ersten Map jedesmal einen Orden verliehen " Medal of Valor", der aber nicht angerechnet wird.

Der letzte Patch von EA 1.41 ist sehr buggi. EA hat die Serverabsturzprobleme an die Clients umgeleitet. Die Server laufen jetzt sehr Stabil, aber die Clients stürzen dafür ab. Wobei meistens Dualcore CPUs davon betroffen sind.

Für AMD:

http://www.amd.com/us-en/Processors/Tec ... 18,00.html

Sorry for all english speaking people, my english is not so very well to translate it in the right grammar.
Instanz
Posts: 10
Joined: Mon Jul 20, 2009 8:23 pm

Post by Instanz »

@ Schmidt: Ich habe keinen Dual Core Prozesser sondern einen Pentuim4 mit 3,06 GHz eine point of View Geforce 7950Gt mit 512MB 2GB arbeitsspeicher und Realtek High Definition Sound System. Also bei mir is das problem das ich IMMER nur vom GC Europa Server geschmissen werde aber von keinem anderm anderen Ranked oder Unranked Server nur beim GC Server.
AusbilderSchmidt
Supporting Member
Supporting Member
Posts: 999
Joined: Mon Jul 20, 2009 8:23 pm

Post by AusbilderSchmidt »

ok...dann ist Dein Client in Ordnung und es kann eigentlich nur ein serverseitiges Problem sein...
ph1l0r
Executive
Executive
Posts: 2118
Joined: Mon Jul 20, 2009 8:23 pm

Post by ph1l0r »

Dann würde mich wundern wieso es für andere doch funktioniert.
just call me phil on ts, ingame, wherever. i'll even respond to phil in real life. wooohooo!
Instanz
Posts: 10
Joined: Mon Jul 20, 2009 8:23 pm

Post by Instanz »

das wundert mich ja eben auch, das es nur bei mir passiert bzw. evtl auch bei wenigen leuten.
koenich
Posts: 95
Joined: Mon Jul 20, 2009 8:23 pm
Location: Germany, NRW, RE, Ruhrpott

Post by koenich »

probiers mal mit einem älteren Graka Treiber,
hat bei einem Kumpel auch geholfen
Campaing 6
Image

Image
Post Reply